Frage des Monats #7: Tipps für die Ferien

Sag doch mal!

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Und wir fragen uns, was ihr in den Ferien macht, wenn ihr NICHT weg seid. Sagt doch mal, was sind Eure Summer-Spots in Marburg, an denen ihr Eure Ferien verbringt?

Die Frage des Monats könnt Ihr uns gerne per E-Mail oder als Kommentar bei Instagram beantworten.

Vielleicht begegnet Euch die Frage auch in einem unserer regelmäßigen Jugendangeboten.

Vielen Dank für Eure Stimmen!

Frage-des-Monats Archive – Haus der Jugend – Universitätsstadt Marburg (hausderjugend-marburg.de)

Nähere Informationen und Kontakt:

Lena Braun, Max Frauenlob

Lena Braun
Tel.: 06421 201-1752
E-Maillena.braun@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche: UmweltbildungMädchen*arbeitGirls‘ Day

Max Frauenlob
Tel.: 06421 201-1745
E-Mail: max.frauenlob@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Politische Bildung