Der queere Treff ist ein offenes Angebot für Lesben, Schwule, Bi, Trans*, Inter* und Queers (LSBT*I*Q) sowie deren Freunde im Alter von 14 bis 21 Jahren. Im Vordergrund stehen bei uns Spaß, gemeinsamer Austausch in geselliger Runde und Aktionen, die gerne von Euch mitgestaltet werden können.

Wenn Du junge Menschen suchst, die sich -genau wie Du- Fragen über ihre Identität stellen oder einen Ort suchen, an dem Vielfalt und Entfaltung eine Rolle spielen, dann bist du genau richtig bei uns. Die sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität spielt dabei keine Rolle, niemand wird abgecheckt oder muss sich outen.

Zusätzlich steht ein Team von Ansprechtpartner*innen für Dich zur Verfügung. Du kannst Dir Zeit nehmen, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Es gibt Rückzugspunkte, um sich über Themen wie Selbstfindung oder Coming-out zu unterhalten.

Der queere Treff ist kostenlos, Snacks und Getränke können zu günstigen Preisen erworben werden.

Wenn du nicht alleine kommen magst, schreibe uns einfach eine E-Mail an: info.queerertreff@web.de

Alter: 14 – 21 Jahre
Zeit:   jeder 3. Donnerstag im Monat, 18:00 – 21:00 Uhr
Wo:  Haus der Jugend, Raum 102

Nähere Informationen und Kontakt

Nathalie Wunderlich

Nathalie Wunderlich
Tel.: 06421 201-1084
E-Mail: nathalie.wunderlich@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Soziale Gruppenarbeit an der Schule am Schwanhof, Jugendtreff „Volle Hütte“, Queerer Treff