Konzertreihe „Du bist nicht allein!“ vor Senior*innenheimen

Der Zusammenhalt zwischen Jung und Alt sowie die Unterstützung von Kultur in diesen besonderen Zeiten wird auf großartige Weise durch die Konzertreihe „Du bist nicht allein“ miteinander verbunden.

KiJuPaler*innen halten ein Schild "Jung und Alt - wir halten zusammen".

Die Swing- und Jazzband „Bloody Merry“ gibt in einer ganzen Veranstaltungsreihe kostenlos Konzerte vor Senior*innenheimen in Marburg und Umgebung. Organisiert werden die Konzerte von der Stadt Marburg unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Thomas Spieß mit dem Kinder- und Jugendparlament als Kooperationspartner.

Die Auftaktveranstaltung am 08.10.2020 vor dem Altenpflegeheim „Auf der Weide“ brachte mit Songs wie „Rote Lippen soll man küssen“ schon viele Füße zum Wippen.

Wir freuen uns auf alle weiteren Konzerte im Namen der Mitmenschlichkeit, die folgenden Termine werden noch bekanntgegeben.