Rauf auf das Brett und raus auf den See!

Surfer*innen starten die Surf- und Erlebnisfreizeit am Edersee

Blauer Himmel, weiße Wolken, Sonnenschein… und dann auch noch Ferienstart, ein Surfbrett und der Edersee. Für die Teilnehmer*innen der Surf- und Erlebnisfreizeit am Edersee könnten die Bedingungen nicht besser sein.
An der Windsurfschule des ehemaligen Weltcupsurfers Lars Kreh können die Marburger*innen in nur einer Woche den Surfgrundschein erwerben. Die Bringhäuser Bucht mit dem flach abfallenden Strand ist dafür der ideale Standort. Wasserbegeisterte können sich auf der Surf- und Erlebnisfreizeit auch im Kanufahren und Stand-Up-Paddeln ausprobieren. Wer es etwas ruhiger mag, kann den Tag am Strand genießen. Bade- und Wasserspaß pur!
Doch damit nicht genug – auf dem Camp-Gelände geht das Freizeitprogramm dann weiter: Tischtennis, Bolzplatz, Grillplatz, Lagerfeuer, Spiele-Abende, Kino, kreative Angebote, Ausflüge und vieles mehr.

So schön kann der Sommer sein!

Nähere Information und Kontakt

Oliver Bein

Oliver Bein
Tel.: 06421 201-1419
E-Mail: oliver.bein@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Stellvertretende Fachdienstleitung, Freizeiten, Jugendschutz, Boys’ Day