Rückblick: Schreibworkshop mit der Autorin Aygen Sibel-Celik – 29.-31.10.2021

Überlegst Du noch oder schreibst Du schon?

Kreativ sein, sich austauschen, Ideen ausprobieren, gemeinsam etwas entwickeln, jede Menge Spaß und viel Schreiben standen auf dem Programm des Workshops mit der Kinder- und Jugendbuchautorin Aygen Sibel-Celik.

Schreibworkshop Celik 2021 - Die Autorin am Computer

Vom Freitag, 29. – Sonntag, 31.10.21 unterstützte sie die Jungautor*innen ihre „Meckertante“ auszuschalten und ihrer Kreativität beim Schreiben freien Lauf zu lassen. Bei kleinen Schreibübungen, anregenden Tipps und Tricks des Profis war das Wochenende ein voller Erfolg und die Ergebnisse können sich auch lesen lassen!

Im Januar oder Februar soll es dann noch ein Vorstellungstreffen mit Eltern und Freud*innen geben, bei denen die Jungtalente ihre geschriebenen Texte und Buchanfänge vorstellen und vorlesen können.

Und ein weiterer Schreibworkshop im Herbst 2022 ist auch schon in Planung. Schreibinteressierte dürfen gespannt sein.

Nähere Informationen und Kontakt:

Friederike Könitz

Friederike Könitz
Tel.: 06421 201-1453
E-Mail: friederike.koenitz@marburg-stadt.de;
kijupa@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Teamleitung Jugendbildungswerk, Kinder- und Jugendparlament, Partizipation