Herbstferien-Rückblick 2021: five4boys – 5 Tage Ferienspezial für Jungen

Abwechslung und Spaß pur!

Das Ferienspezial für Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren fand in der 2. Herbstferienwoche (18.-22.10.2021) im Haus der Jugend statt und bot jeden Tag eine neue Aktivität. Von Bogenschießen über Kinobesuch im Rahmen des Kinder- und Jugendfilmfestivals Final Cut bis hin zu kreativen und digitalen Angeboten in den Räumen des Jugendtreffs „Volle Hütte“ – für jeden war etwas dabei und alle konnte sich immer wieder ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Dabei ging es natürlich auch darum, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Und so gab es beim täglichen, gemeinsamen Frühstück genügend Zeit sich auszutauschen.

Nähere Informationen und Kontakt:

Dieter Eigenbrodt

Dieter Eigenbrodt
Tel.: 06421 201-1951
E-Mail: dieter.eigenbrodt@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Jugendtreff „Volle Hütte“, Fachstelle für gendersensible Jungenarbeit, Boys’ Day, Internetauftritt