Vorletzte KiJuPa-Sitzung vor den Neuwahlen – Gelegenheit zum Reinschnuppern

KiJuPa-Sitzung im Cineplex

Seid ihr interessiert am KiJuPa oder wollt gerne beim KiJuPa mitmachen?
Dann kommt doch gerne zur KiJuPa-Sitzung, am 03.02.22 im Cineplex Marburg. Es ist die vorletzte Sitzung vor den Neuwahlen im März und bietet Euch die perfekte Möglichkeit die Arbeit des KiJuPa selbst mitzuerleben. Alle KiJuPaler*innen, Freund*innen und Interessierte herzlich eingeladen zu kommen und teilzunehmen.

In der Sitzung werden verschiedene Gäste zu Besuch sein und Informationen zu spannenden Projekten des KiJuPa geben. Die Programmpunkte der Sitzung: Das Projekt „Marburg800 – Unser perfekter Tag in Marburg“, das Jugendfestival „Mein Marburg- heute, morgen, übermorgen“, Infos zur anstehenden Wahl im März, Anträge und Abstimmungen, wie auch Berichte über das vergangene Jahr und kommende Termine.

Die Sitzung findet unter der 2G+-Regel statt, deshalb bringt bitte Euer Testheft oder Impfnachweis mit, wie auch einen Mundschutz. Vor Ort haben wir auch Schnelltests, falls ihr Euch zusätzlich testen wollt.

Wir freuen uns auf Euch!

Nähere Informationen und Kontakt:

KiJuPa-Logo

Friederike Könitz

Friederike Könitz
Tel.: 06421 201-1453
E-Mail: friederike.koenitz@marburg-stadt.de;
kijupa@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Teamleitung Jugendbildungswerk, Kinder- und Jugendparlament, Partizipation