DREI GEGEN… die Leere auf der Fensterbank

In unserer Rubrik „Drei gegen…“ sammeln wir für Euch Tipps & Anregungen gegen Langeweile, schlechte Laune und alles, was Euch sonst noch nervt!

Was fällt Euch zu einer Fensterbank als Erstes ein? Ja klar – ein Blumentopf. Passt auch prima, denn am Sonntag, 30.05. ist der berühmte „Gieß-eine-Blume-Tag“. Aber Fensterbänke bieten natürlich auch noch Platz für Vieles mehr. Heute haben wir für Euch drei Ideen, mit denen Ihr Eure Fensterbänke beleben, erforschen und verschönern könnt.

Hier geht es zu den Bastelanleitungen!

Wir wünschen Euch dabei viel Spaß!

Nähere Informationen und Kontakt

Björn Kleiner/Anna-Lena Schäfer

Björn Kleiner
Tel.: 06421 201-1952
E-Mail: bjoern.kleiner@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Kinderclub, Ferienpass, Ferienbetreuung, Eispalast

Anna-Lena Schäfer
Tel.: 06421 201-1513
E-Mail: anna-lena.schaefer@marburg-stadt.de
Arbeitsbereiche:
Rechnungswesen, Ermäßigungsanträge, Kostenbescheide, Social Media